Willkommen

Schön das du her gefunden hast!
Mini-Witch ist, wie der Name schon sagt, eine kleine aber feine Doremischule. Hier wird alles Manuell bearbeitet, daher sollte man als Schüler ein wenig Geduld besitzen. Oh und noch ein Hinweis! Hier kommen auch mal Aufgaben vor, die du im "Echten Leben" erfüllen musst.
An alle die dies nicht abschreckend sondern gar interessant finden wünsche ich viel Spaß!

Zuletzt wurde am 22.08 um 18:30 Uhr eingetragen!
Willkommen Sakura und auch Willkommen an Lunaris!

Aktuelles + Anmeldungen

Hallöchen alle zusammen!
Dass ich die letzten Wochen nicht da war, tut mir leid. Ich hab es verpasst dies anzukündigen. Eine Woche war ich bei meinem Kerl, da er Urlaub hatte und die Woche nicht in der Kaserne war, Eine Woche war ich bei meiner Schwester, um auf ihre Tiere auf zu passen während sie in Urlaub war...
Und leider kann mein schrott Lappi kein Wlan mehr empfangen, sondern brauch immer Kabel und da hatte ich halt nur WLAN....
Nun... Zwischendurch noch arbeiten wie vorgestern und gestern von 14/15 uhr bis 21:30 und joa °_° Kleines Event war die Tage auch noch...

Jedenfalls beginne ich nun mit dem Eintragen :D endlich.

Zum Thema Neuanmeldungen:
Es kam nun schon öfters vor, dass die Anmeldung nicht vollständig war. Lest die Seite GRÜNDLICH durch ehe ihr euch anmeldet! Die ersten 3 male habe ich es den Leuten noch explizit gesagt.
Ab nun werde ich jegliche Anmeldungen, die Unvollständig sind, ignorieren und einfach löschen... (Dies gilt zb. auch für die Anmeldung von Sakura)
Wenn ich eingetragen habe, und ihr nicht eingetragen wurdet - dann wisst ihr bescheid: Die Anmeldung war nicht komplett und muss daher korrigiert noch einmal abgeschickt werden.
Denn das bisschen Lesen, sollte nicht zu viel verlangt sein...


Shoutbox!