Willkommen

Schön das du her gefunden hast!
Mini-Witch ist, wie der Name schon sagt, eine kleine aber feine Doremischule. Hier wird alles Manuell bearbeitet, daher sollte man als Schüler ein wenig Geduld besitzen. Oh und noch ein Hinweis! Hier kommen auch mal Aufgaben vor, die du im "Echten Leben" erfüllen musst.
An alle die dies nicht abschreckend sondern gar interessant finden wünsche ich viel Spaß!

Zuletzt wurde am 20.07 um 22:00 Uhr eingetragen!

Die erste Woche

Hallöchen!
Die ertse Woche der Eröffnung ist schon fast rum, und wir können direkt 5 Schülerinnen auf Mini Witch begrüßen! Jaw <3
Damit es ein paar Spiele gibt, die man auch alle Tage, oder alle zwei Tage mal bestreiten kann, lasse ich mir noch was einfallen :)
Es soll ja immerhin keine Langeweile aufkommen.

So, dann wollte ich schon einmal ankündigen: Ich werde vom 21.07 ab 12 Uhr bis Montag Abend nicht daheim sein. Ich gehe mit meiner Schwiegerfamilie Campen ^_^~
Daher gibt es in dieser Zeit folgende Sonderregel:

- Jeder Schüler darf in diesem Zeitraum die nächsten 2 Prüfungen bestreiten, wenn dieser es möchte. Ich trage am Montag Abend, bzw am Dienstag, dann beide ein wenn beide richtig gelöst wurden - ansonsten muss die Prüfung, welche fehlerhaft war eben erneut bestritten werden.
- Jeder Schüler darf in dem Zeitraum Feldersuche erneut spielen, auch wenn dieser es diese Woche schon getan hat.
^_^ Gut, heute bin ich noch da, also gelten diese Sonderegeln erst ab Morgen 12 Uhr bis Montag 19 Uhr.
Ich wünsche alles liebe!


Shoutbox!